Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
Kursangebote >> Kursbereiche >> Junge VHS >> Verschiedenes >> Details

Workshop "Yoga für Jungs"


Zu diesem Kurs


Für Jungs im Grundschulalter

"Yoga ist doch nur was für gelenkige Mädchen. Ich komm ja noch nicht mal mit den Fingern bis zu meinen Zehen runter!!" Stimmt gar nicht! Hier kannst du mal ganz ohne Mädchen erleben, dass Yoga auch was für Jungs sein kann: dich bewegen, Muskeln aufbauen, deinen Körper dehnen und kräftigen, in ihn hineinspüren, ihn wahrnehmen, dich konzentrieren, zur Ruhe kommen. Und dabei noch Spaß haben. Und Lachen. Ganz unverbindlich, in einem einmaligen Workshop zum Kennenlernen. Probier es doch einfach mal aus!
Bitte bequeme Kleidung tragen, und wenn vorhanden eine Matte und/oder Decke mitbringen.

Kursnr.: M6002-2
Kosten: 10,00 €


Termin(e)

Fr. 19.03.2021


Verfügbarkeit

freie Plätze freie Plätze


Kursort(e)



Wendelsteinhalle/Leseraum, Schlossstraße 2

Dozent(en)

freie Plätze/ Anmeldung möglich
freie Plätze/ Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
auf Warteliste
auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich

Kontakt

Volkshochschule Brannenburg    
Rosenheimer Str. 5 
83098 Brannenburg

Tel.  08034 - 38 68
Fax. 08034 - 9061-33
Email: info@vhs-brannenburg.de

 

 

Öffnungszeiten

Während des Semesters:

Montag-Freitag: 9.00-12.00 Uhr

VHS